Über die Kirchgemeinde Bleienbach

Die Kirchgemeinde Bleienbach umfasst alle evangelisch-reformierten Mitglieder der politischen Gemeinde Bleienbach. Sie zählt ca. 560 Mitglieder. Sie verfügt über eine attraktive Kirche mit ca. 120 Plätzen. Weiter gehören das historische Pfarrhaus dazu, das gleich daneben steht. Im Parterre des Pfarrhauses sind Räume für Sitzungen, Gespräche, Unterricht und kleinere Veranstaltungen sowie das Pfarramtsbüro untergebracht. Im ersten Stock ist die Pfarrwohnung. Zur Anlage gehört auch der öffentlich zugängliche Barockgarten vor dem Pfarrhaus.

Gleich neben dem Pfarrhaus ist der Spycher. Dort werden die beiden Räume im ersten und zweiten Stock hauptsächlich für Sitzungen, vom Chinderträff und vom KUW der unteren Klassen genutzt. Er kann von Bewohnerinnen und Bewohner von Bleienbach auch privat genutzt werden.

Weitere Infos hier: